Viel mehr als Wissen: Religionsunterricht in der Corona-Krise

Auf der Themenseite zum Thema Religionsunterricht von Katholisch.de hat der Religionslehrer Heinz Waldorf in der Kolumne „Mein Religionsunterricht“ ein Beitrag zum Religionsunterricht während der Corona-Krise verfasst. Dabei hat er viel über sich und seine Schüler gelernt: Ein Problem mit Zeit scheinen alle zu haben. Daher ist es ihm wichtig, dass Religionsunterricht nicht nur Wissen vermittelt – gerade jetzt.

Zum Artikel auf katholisch.de>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s